Geigenunterricht und Konzerte in Leipzig und Deutschlandweit

Hochzeitsmusik

Die perfekte Musik für euren großen Tag – das ist mein Angebot an euch als professioneller und erfahrener Violinist.
Ob Hochzeitsmarsch, das Lied aus Eurem Film oder von eurem ersten Date, mit meiner einfühlsamen Präsenz und virtuosem Spiel schaffe ich eine zauberhafte Atmosphäre und setze musikalische Highlights, die eure Trauung mit noch mehr Gefühl und Romantik erfüllt.

Unvergessliche Momente und eine ganz besondere Atmosphäre, das wünschen sich die meisten Paare für ihren Tag und genau dabei unterstütze ich euch sehr gern.
Oft gebucht werde ich:

  • Vor der Zeremonie zum Empfang der Gäste
  • Als Begleitung beim Einzug des Brautpaares
  • Beim Ringtausch
  • Zu den Glückwünschen und dem Auszug des Brautpaares
  • Während des Fotoshoots
  • Zur Unterhaltung während des Sektempfangs
  • Zum Hochzeitstanz
  • Als Überschungskonzert

Viele andere Ideen sind möglich und eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Gern berate ich euch dabei und wir finden zusammen genau was ihr wollt.

Individuelle Titelwünsche sind dabei sehr willkommen und werden professionell arrangiert sowie erarbeitet. Bei Bedarf übernehme ich gern die weitere oder aber auch die komplette Programmzusammenstellung. Ihr nennt mir einfach die Richtung in die die Musik gehen soll und ich übernehme alles Weitere.

Meine Live gespielte Violine verzaubert zusammen mit professioneller Hintergrundbegleitung über das von mir bereitgestellte Sound-System oder auf Wunsch auch mit Live-Gitarrist.

Mir liegt es besonders am Herzen, Professionalität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten, damit jede Veranstaltung reibungslos abläuft und ihr wie auch die Gäste begeistert werden. Daher reagiere ich stets schnell auf Anfragen und halte mich natürlich aufmerksam an alle Absprachen und Termine.

Gönnt euch mit diesem unvergesslichen Show-Act die besondere Athmosphäre für euren Tag und kontaktiert mich gleich hier oder einfach bei Instagram. Ich freue mich auf euch!

Hier könnt Ihr euch musikalisch inspirieren lassen (alle Titel lassen sich einfach anklicken und führen zum entsprechenden Musikstück auf YouTube):